Mit diesem einfachen Trick machst du deine Handschuhe Smartphone tauglich!

Handschuhe Handy

Mit deinen Handschuhen ans Smartphone gehen oder schreiben? Das geht so!

Im Winter mit Handschuhen ans Handy gehen oder eine SMS schreiben – das wäre es doch! Gerade wenn es draußen super kalt ist. Du denkst das geht nicht? Du glaubst du musst dafür teure Spezialhandschuhe kaufen? Das brauchst du gar nicht! Mit diesem Trick kannst du deine alltäglichen Handschuhe umfunktionieren. 

Dieser Trick ist wirklich enorm praktisch!

Ans Handy gehen
Von nun an brauchst du deine Handschuhe nicht mehr ausziehen um an dein Handy zu gehen. Wenn dein Smartphone klingelt, dann kannst du jetzt ohne Probleme ans Handy gehen und es normal bedienen. Gar kein Problem mehr!

Silbergarn
Wie soll das gehen? Alles was du brauchst ist Silbergarn und deine Lieblingshandschuhe. Du brauchst jetzt lediglich auf den Fingerkuppen der Handschuhe ein wenig Silbergarn einnähen. So, dass eine kleine Fläche (ca. so groß wie ein Stecknadelkopf) aus Silbergarn entsteht. Das reicht vollkommen aus um dein Handy auch mit Handschuhen bedienen zu können. Komfortabler geht es nicht. Wer eine Illustration möchte, der kann sich das Video anschauen (ist jedoch auf Niederländisch).

Das hier könnte dich auch interessieren: Aus einem Schuhkarton und deinem Handy einen Beamer machen? Das geht so! 

Du möchtest diesen Artikel später nochmal lesen? Dann speicher ihn auf Pinterest

Quelle: LibelleTV | Bild: pxhere

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *